Rezensionen zu: Equi Ekzem für Pferde

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 20. März 2023
    Rezension:
    Ich kaufe diese Mischung nun das dritte Jahr, ich muss sagen, was besseres gibt es nicht, mein Pony beweist das. 1. scheints zu schmecken, 2. ist seine Haut so viel besser geworden, seitdem er die Kräuter kriegt und 3. sein Juckreiz ist fast verschwunden, mittlerweile geht er ohne Ekzemerdecke raus.


    Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.
    Artikel:
    Equi Ekzem für Pferde